Witze
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für Witze, Quatsch und co.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vergessenes Grauen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zabojca

Zabojca


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.08.12
Alter : 24
Ort : In den Sternen, auf Coruscant und Naboo, oder im Todesstern bei meinem Meister.

Vergessenes Grauen Empty
BeitragThema: Vergessenes Grauen   Vergessenes Grauen EmptyDi Aug 21, 2012 2:12 am

>>Es gibt weder gut noch böse, es gibt nur das, was man sieht, und was geschehen ist<<
Willkommen
Willkommen im geheimem Tempel der Fetrits.
ich bin, wie ihr warscheinlch schon wisst, Zabojca. Und schreibe für mein Leben gern Geschichten, immoment am liebsten Star Wars - Geschichten.
Diesmal geht es auch wieder um Star Wars, allerdings nicht um die Jedi, sondern um eine andere Art von Kämpfern... den
Fetrits
Was genau diese Fetrits sind, erfährst du schon bald im Klappentext.
Einen Cover gibt es leider noch nicht, aber ich hoffe es wird sich jemand finden der einen macht.
Kommen wir aber zur richtigen Geschichte, und zwar zu der Hauptperson und einigen Nebencharakterern.
Hauptperson:
Nebencharakter:
Mehr zu diesen Charakteren werdet ihr im Lauf der Geschichte erfahren, hier ist erstmal der Klappentext, und dann fange ich auch schon mal an:
Klappentext:
langer Prolog:
Kapitel 1:
viel spaß noch
lg
Zab


Zuletzt von Zabojca am Fr Aug 31, 2012 10:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryu
Sternenlichter
Sternenlichter
Ryu


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 24
Ort : Tja... Was glaubst du wer das Monster in deinem Kleiderschrank ist?

Vergessenes Grauen Empty
BeitragThema: Re: Vergessenes Grauen   Vergessenes Grauen EmptyDo Aug 30, 2012 8:19 pm

Das ist echt super o.o Ich bin baff. Ich kenne mich nich so mit star Wars aus, aber ich hätte nich gedacht das man es so spannend in einer Geschichte fomulieren kann. Schreib weiter Very Happy
Nach oben Nach unten
https://quatsch-und-mehr.forumieren.com
Zabojca

Zabojca


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.08.12
Alter : 24
Ort : In den Sternen, auf Coruscant und Naboo, oder im Todesstern bei meinem Meister.

Vergessenes Grauen Empty
BeitragThema: Re: Vergessenes Grauen   Vergessenes Grauen EmptyFr Aug 31, 2012 10:20 pm

Danke. Ich hab mir viel MÜhe gegeben. Hab den Klappentext auch nochma neu gemacht.
Und hier ist das erste Kapitel:
1.Kapitel:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vergessenes Grauen Empty
BeitragThema: Re: Vergessenes Grauen   Vergessenes Grauen Empty

Nach oben Nach unten
 
Vergessenes Grauen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Witze :: Quatsch,Witze und Co. :: Geschichten-
Gehe zu: