Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 21.08.12 Alter : 24 Ort : In den Sternen, auf Coruscant und Naboo, oder im Todesstern bei meinem Meister.
Thema: Dunkler Pfad Di Aug 21, 2012 2:07 am
Hallo und willkommen zu meiner Geschichte ! Diese Idee hatte ich schon länger, was genau das für eine Idee erfahrt ihr gleich. Erstmal stelle ich euch die Hauptpersonen, und einige Nebencharaktere vor:
Hauptperson:
Mara Jade - Mara ist etwa 13 bis 14 Jahre alt und hat rot-blonde Haare. Sie ist etwa mittelgroß und schlank.Sie hat faszinierende, grüne Augen und ist manchmal ziemlich temperamentvoll.
Nebencharakter:
Fart Hurtis - ein Schmuggler, etwa 30 bis 40 Jahre alter, großer Mann mit schwarzen Haaren und braunen Augen Iqua - 15 Jahre alter Junge mit braunen Haaren und freundlichen, braunen Augen, kräftig gebaut und normal groß Lord (bzw. Darth) Sidious - großer, etwas älterer Mann, besitzt eine Glatze und durchdringende, helle Augen Kataria Lumoi – etwa 25 Jahre junge Frau mir langen, braunen Haaren und grauen Augen, Kopfgeldjägerin Susy Flamme - 20 Jahre alt und menschlicher Spezies. Hat blonde, lange Haare und grüne Augen. Ist Sklavin bei ein paar Sklavenhändler, bzw. Piraten. Juite Klastri - Piratin, mit unbestimmten Alter. Hat eine. für ihre Art typische, korrige Haut und einen einzigen, langen, dünnen und gepflochteten Zopf. Außerdem eine Art Kopftuch und schwarze Augen. Die Piraten - verschiedene, sklaventreibende Wesen aller Art. Leben auf dem Schiff und halten unter anderem auch Susy Flamme als Sklavin. Anführerin: Juite Klastri.
Sop ja, das waren die Charakter die mitspielen, natürlich werden vielleicht ab und zu noch andere auftauchen, wenn ja werden sie hier vermerkt. Die Geschichte spielt vor den Star Wars Episoden 4-6 und somit werden die meisten Star Wars Charaktere nicht vorkommen (natürlich gibt es ausnahmen wie z.b. Darth Sidious). Sooo, an dieser Stelle fange ich mal an mit der Geschichte.
Prolog:
Niemand beachtete das junge Mädchen am Tisch. Warum auch ? Ich stehe einfach hier, schaue mich um, fühle mich fremd. Um mich herum, Menschen, nein, nicht nur Menschen, komische Wesen, Wesen die nicht menschlich sind. Schmuggel, Diebe, Gesindel. Was suche ich hier ? Ich suche Arbeit. Aber niemand scheint mich zu bemerken. Warum auch ? Wer achtet schon auf ein 13 Jahre altes Mädchen, in einer Bar voller Schmuggler ? Vorsichtig nippe ich an meinem Glas, schaue mich weiter um, nichts, niemand bemerkt mich, nimmt mich richtig wahr. Ich habe die Kapuze tief ins Gesicht gezogen, warum eigentlich ? Ich will nicht gesehen werden. Meine Hand wandert unbewusst zu dem geladenen Blaster an meinem Gürtel. Was will ich eigentlich hier, wenn ich nicht gesehen werden will ? Ich weis es nicht, vielleicht... vielleicht, ist es mein Los als Schmuggler. Schmuggler ? Bin ich das ? Nein, ich bin nichts, ein Mädchen, 13, ein bisschen heruntergekommen, dunkel. Wer will so eine wir mich schon ? Langsam trinke ich noch einen Schluck, mein Blick wandert wieder über die Gesichter der Bar. Meine Hand ruht an meinem Gürtel, meine Augen prüfen jeden, nehmen die Tür wahr die aufgeht, und wieder zu geht. Ich senke den Kopf, starre das Glas in meiner Hand an. Plötzlich packt mich eine Hand an der Schulter, sie hat einen festen Griff, erstarrt bleibe ich stehen, rühre mich nicht, atme nicht. Ich höre eine Stimme an meinem Ohr. „Lust, bei mir zu arbeiten kleine ?“ Ich denke nicht nach, es gibt nichts nachzudenken, mit gesenktem Blick drehe ich mich um, schau nicht hoch, sage leise und fest die Zustimmung, und lächle.