Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 21.08.12 Alter : 24 Ort : In den Sternen, auf Coruscant und Naboo, oder im Todesstern bei meinem Meister.
Thema: Aus einer anderen Galaxies^^ Di Aug 21, 2012 2:04 am
Ja hallo alle zusammen. Ich bin Zabojca. Zu dem Namen sage ich gelich noch was^^ Ich bin, sozusagen über dieses Forum gestolpert und ich konnte ihm wieder mal nicht wiederstehen. Also.... erstmal was zu mir.... Ich bin 12 Jahre alt und wohne in NRW. Bin weiblich und liebe Star Wars. Liest ich mal etwas auf: Lieblingsbücher: Warrior Cats, Star Wars, Der hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand (lese ich gerade) und noch einige Fantasy Bücher. Lieblingsfilme: Star Wars, Twister, Fluch der Karibik, Spaceballs und der Schuh des Manitous. Ich lese viel und gerne, und auhc ziemlich schnell. Außerdem zeichne ich fast jede freie Stunde(auch im Unterricht^^), wenn ich nciht gerade vorm Laptop hocke und meine Geschichten schreibe.
o.k. mehr fält mir momentan nicht ein, also erkläre ich mal meinen Namen: Zabojca heißt einer meiner Charakter, sie ist eine Attentäterin und ihr Name bedeuet so viel wie Mörder.
naja, das wars dann von mir^^ lg Zab
@Lila Sternenlichter
Anzahl der Beiträge : 212 Anmeldedatum : 13.05.12 Alter : 25 Ort : Im Di-Da-Dönerland
Thema: Aus der anderen Galaxies^^ Di Aug 21, 2012 6:16 am
Heyo und herzlich willkommen^^
cool das du dich hier angemeldet hast! Hab spaß und bleib aktiv:) Ich find dein namen übrigends cool;)
Caro Sternenlichter
Anzahl der Beiträge : 190 Anmeldedatum : 13.05.12 Alter : 23
Thema: Re: Aus einer anderen Galaxies^^ Di Aug 21, 2012 7:11 am
Hi
schön, dass du dich angemeldet hast. Ich mag Star Wars und lesen auch gerne.
Viel Spaß hier!
Ryu Sternenlichter
Anzahl der Beiträge : 350 Anmeldedatum : 13.05.12 Alter : 24 Ort : Tja... Was glaubst du wer das Monster in deinem Kleiderschrank ist?
Thema: Re: Aus einer anderen Galaxies^^ Do Aug 30, 2012 8:17 pm
Ich find es echt super das du dich angemeldet hast. Gefällt dir das forum?