Anzahl der Beiträge : 350 Anmeldedatum : 13.05.12 Alter : 24 Ort : Tja... Was glaubst du wer das Monster in deinem Kleiderschrank ist?
Thema: Forumsumfrage Fr Mai 18, 2012 10:25 am
Ich habe eine Frage bezüglich des Forums:
Wie findet ihr es eingentlich? Was findet ihr gut, was schlecht? was wünscht ihr euch? Was würdet ihr anders machen? Bitte schreibt eure Mienung, da es das Sternenlichterteam,die Lichttupfen,die Lichtgeister und evt. die weisen intressiert. Bitte Mioenung schreiben!#
Liebe Grüße Das gesamte Forenteam
@Lila Sternenlichter
Anzahl der Beiträge : 212 Anmeldedatum : 13.05.12 Alter : 25 Ort : Im Di-Da-Dönerland
Thema: Forumumfrage Fr Mai 18, 2012 9:42 pm
Hey Bell ,
Ich find das Forum cool!!! Nur schade das wir noch nit so viele Mitglieder haben:( wenn ich auf der offi Waca Seite frage sind die schon n bisschen sauer auf mich:( Aba wir können ja noch i-was machen damit wir mehr Mitglieder bekommen!!! Außer ihr seht das nit so wie ich schreib am besten hier hin was du dazu meinst oki???
Lila:)
Ryu Sternenlichter
Anzahl der Beiträge : 350 Anmeldedatum : 13.05.12 Alter : 24 Ort : Tja... Was glaubst du wer das Monster in deinem Kleiderschrank ist?
Thema: Re: Forumsumfrage Fr Mai 18, 2012 10:20 pm
Ja leider,a ber das wird schon! Ixch finde das Forum auch cool. kein Streit keine Zickerei und so... Hoffentlich wird es auch nie Streit oder so geben...
Sam Sternenlichter
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 14.05.12 Alter : 25 Ort : Somewhere in Nowhere
Thema: Re: Forumsumfrage Mo Mai 28, 2012 7:03 am
Okayy ich wollte sagen Der styl: gut die themen: gut die mitglieder: soo die mitglieder das wird lang: Also die höheren ränge(admin) sind alle nett [ihr könnt sie imma um hilfe bitten]. der rest: freundlich lustig spaßig cool eben
నీడ Lichtgeister
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 14.05.12
Thema: Re: Forumsumfrage Mo Jul 09, 2012 5:53 am
Obwohl ich ein Lichtgeist bin, poste ich mal ^^ Positiv: Kein Streit, keine Trolle, wenige Regelverstöße d.h. anständige User =D Negativ: Leider nur wenige User, deswegen ist hier nicht allzu viel los. ~
Caro Sternenlichter
Anzahl der Beiträge : 190 Anmeldedatum : 13.05.12 Alter : 23
Thema: Re: Forumsumfrage Mo Jul 16, 2012 5:16 am
Ja hier schreibt niemand was. Dass kann einem wirklich auf den Senkel gehen.
Ryu Sternenlichter
Thema: Re: Forumsumfrage So Jul 22, 2012 6:50 pm
*räusper* Ich hatte PC Verbot, weshalb ich schlecht was schreiben konnte.
Caro Sternenlichter
Anzahl der Beiträge : 190 Anmeldedatum : 13.05.12 Alter : 23