Witze
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für Witze, Quatsch und co.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zum Styl, Rangerhöhung und mehr...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ryu
Sternenlichter
Sternenlichter
Ryu


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 24
Ort : Tja... Was glaubst du wer das Monster in deinem Kleiderschrank ist?

Zum Styl, Rangerhöhung und mehr... Empty
BeitragThema: Zum Styl, Rangerhöhung und mehr...   Zum Styl, Rangerhöhung und mehr... EmptyMo Mai 14, 2012 1:29 am

User und Gäste die dies lesen:

ZUM STYL:
Ich weiß das sich viele bestimmt sagern :,,Was fürn doofer Sty!". Aber ich kenne mich mit sowaas net aus und der Styl ist einer von Forumieren.com/. Da wir noch keinen Grafiker haben ist das sowieso alles noch net so doll... Meine Freuindin will die Stylarbeit evt. übernehmen.


ZU DEN RÄNGEN:
Spezialränge werden selten vergeben. da wir schon 3 sternenlichter (Leader) haben, suchen wir noch evt.2 Lichtgeister(Stellvertreter) und einen Weisen. (Zum Lichttupfer[Grafiker] hab ich ja schon was gesagt). Bitte werdet nicht zu Beiträgejägern, nur damit ihr schnell einen hohen Rang habt. Manchmal, wenn ein Mitglied was bestimmtes macht, krigt er auch eine Rangerhöhung. So weit dazu...


ZU DEN REGELN:
Die Regeln sollen bitte unter allen Umständen eingehalten werden!

ANDERES:
Müllt die Kategorien wie Spielstübechen nicht mit zu vielem Mist voll. Eine wörterkette ist schön, aber eine Schimpfwortkette ist dumm und überhaupt ein Regelverstoß.


Soweit dazu.

Euer Sternenlichterteam Lila:),Caro,Sam und Kazuha


Zuletzt von Kazuha am Di Jun 19, 2012 7:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://quatsch-und-mehr.forumieren.com
@Lila
Sternenlichter
Sternenlichter
@Lila


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 24
Ort : Im Di-Da-Dönerland

Zum Styl, Rangerhöhung und mehr... Empty
BeitragThema: Style,Rangerhöherung und mehr...   Zum Styl, Rangerhöhung und mehr... EmptyMo Mai 14, 2012 5:41 am

Hi Surprised ,

jep... der style is so quitzschich rosa... Wink Aba das riegen wir schon hin Twisted Evil ! Und das Forum is ja auch noch nit so bekannt... aba bald sind wir bestimmt schon mehr...!

Lila:)
Nach oben Nach unten
Luna
Lichttupfen
Lichttupfen
Luna


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.05.12

Zum Styl, Rangerhöhung und mehr... Empty
BeitragThema: Re: Zum Styl, Rangerhöhung und mehr...   Zum Styl, Rangerhöhung und mehr... EmptyDi Mai 15, 2012 11:50 pm

MEINE AUFGABE:
hi ich bin der neue Graphi;)
so jetzt ist die frage beantwortet;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zum Styl, Rangerhöhung und mehr... Empty
BeitragThema: Re: Zum Styl, Rangerhöhung und mehr...   Zum Styl, Rangerhöhung und mehr... Empty

Nach oben Nach unten
 
Zum Styl, Rangerhöhung und mehr...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Witze :: Wichtiges für den anfang :: Sonstiges wichtiges-
Gehe zu: