Witze
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für Witze, Quatsch und co.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wichtige Info für die Admins

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ryu
Sternenlichter
Sternenlichter
Ryu


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 24
Ort : Tja... Was glaubst du wer das Monster in deinem Kleiderschrank ist?

Wichtige Info für die Admins Empty
BeitragThema: Wichtige Info für die Admins   Wichtige Info für die Admins EmptySo Jul 22, 2012 6:46 pm

Liebe Admins!

Der jenige der diese Beschreibung über den Chat gemacht sollte sich umgehend bei mir melden! Es ist unter aller Sau das er schreibt, das sich die Admins sich nicht um die Regeln scheren! Ich mein, HALLO?! Das ist unverschämt. Ich weiß das das ein Quatsch und Witze Forum ist, aber deshalb sollte man die Admins nicht schlecht machen. Der jenige löscht umgehend PS und das PPS!!! Dies habe ich erledigt aber ich sage jetzt mal noch etwas:



Wir haben im Adminbereich einen Notizblock. Dieser Notizblock ist nur dazu da sich wichtige Infos mitzuteilen. Da sich aber ein oder zwei ASdmins nicht daran halten, habe ich ihn deaktiviert. Ich finde es auch unverschämt, das die Admins im Forum irgendwas geändert haben ohne mich (die das Forum hauptsächlich gemacht hat) gefragt zu haben. Jetzt werde ich da runtergemacht weil ich diesen Mist gelöscht habe. Mir reicht es!!! Wenn sowas nochnmal vorkommt kriegt derjenige auch wenn er n´Admin ist einen Bannpunkt. Das war ein Regelverstoß.



Zitiere: Niemand wird gemobbt oder sonst irgendwie runtergemacht.

Auch wenn das hier ein Quatsch und Witze Forum ist muss hier Ordnung und Regeln beibehalten werden. Manche halten mich jetzt für ne Spießerin, das ist mir Schnuppe.

Fakt ist: Die Ordnung und Regeln müssen beibehalten werden. Und kein Admin muss glauben er hat das Recht die anderen Admins runterzumachen. Kein Admin hat das Recht, nur weil einige nicht on können, zu schreiben das es hier langweilig ist. Wenn es langweilig ist, hat er Pech gehabt. Er sorgt für Ordnung und das die Regeln eingehalten werden.

Das wollt ich nur mal klarstellen...

Ich möchte das nur noch mit Nachfrage Änderungen am Forum gemacht werden, auch wenn es lange dauert, bis eine antwort kommt. Auch ich werde Fragen ob diese Änderung in Ordnung ist.



Kazuha ~


Zuletzt von Kazuha am So Jul 22, 2012 9:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ...)
Nach oben Nach unten
https://quatsch-und-mehr.forumieren.com
Caro
Sternenlichter
Sternenlichter
Caro


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 22

Wichtige Info für die Admins Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Info für die Admins   Wichtige Info für die Admins EmptyMo Aug 20, 2012 1:48 am

Irgentwie habe ich nicht ganz kapiert, was jetzt los ist.
Nach oben Nach unten
 
Wichtige Info für die Admins
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Info zum Anmelden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Witze :: Für Neue und Gäste :: Gästebuch-
Gehe zu: